BOSCH Backen HBL36B.0 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: BUCHSE RAUSGERISSEN Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen BOSCH HBL36B.0 --- BUCHSE RAUSGERISSEN Suche nach Backen BOSCH |
|
|
|
BID = 1079360
LORDLEX Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : BUCHSE RAUSGERISSEN
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : HBL36B.0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Es handelt sich um den oben genannten Bosch HD L36B. Null (ein Backofen mit einer Tür mit links Anschlag
Ich hatte schon mal angefangen hinten und an der Seite beziehungsweise oben die Bleche vom Ofen zu lösen allerdings komme ich nicht so richtig weiter beim abnehmen der Seitenbleche von außen letztlich müssten von außen die neuen Boxen durch eine Art Metall Klammern gesichert werden. (Die Ersatzteile liegen mir vor)
Ich bin also auf der Suche nach einer Anleitung um den Ofen einseitig so zu zerlegen dass ich an die Innenseite des Ofens von außen komme um dort dann die bUCHSE mit dem Metall ClIPPA zu sichern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße und vielen Dank vor ab
|
BID = 1079362
silencer300 Moderator

|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Eine Anleitung wirst Du wohl nicht finden, aber mit der kompletten E-Nummer (Typenschild) kannst Du hier zumindest die Explosionszeichnungen zum Gerät einsehen. Vllt. hilft das schon etwas weiter.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192987920 Heute : 776 Gestern : 10558 Online : 460 14.9.2026 2:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,443878173828
|